[Spacemovie] flusswinde

spacemovie at mur.at spacemovie at mur.at
Mon Feb 13 19:03:49 CET 2006

lieber reini urban.
habe mit ruth brandstätter vom stadtplanungsbüro gesprochen, welches am 3.
july ein flussfestival in graz plant. diesbezüglich sollen mehrere
programmschwerpunkte stattfinden, dabei wollen sie auch meinen Film
"Flusswinde" (70 min) zeigen. Ich dachte der space 04 wäre vielleicht eine
plattform, in deren rahmen der film aufgeführt werden könnte? die nähe zum
fluss - zwischen den brücken soll ein feuerwerk stattfinden - würde gut
kommen. über die zeit einer vorführung (ab 21.00 uhr --) im
flussfestivalprogramm und über einen gewissen kostenbeitrag für Deine Arbeit
müssten wir dann sprechen. gib mir einmal grundsätzlich bescheid, damit ich
die "Saalmiete" in die kalkulation nehmen kann.
lieben gruss noc
norbert prettenthaler
069981980738

--
DSL-Aktion wegen großer Nachfrage bis 28.2.2006 verlängert:
GMX DSL-Flatrate 1 Jahr kostenlos* http://www.gmx.net/de/go/dsl