[Seebrueckegraz] Treffen Di 21., 18 Uhr

Brigitte Kratzwald brigitte.kratzwald at commons.at
Fri May 17 11:34:03 CEST 2019

hallo,

es scheint, dass am dienstag ein termin ist, an dem doch einige leute
können, also versuchen wirs einmal, vielleicht stößt ja noch jemand
dazu.

ich schlage vor, wir treffen uns um 18 uhr, das sollte auch für
arbeitende menschen machbar sein. habt ihr einen vorschlag für den ort?

sollen wir bei der stadtschenke bleiben oder mal was anderes versuchen?
ich könnte im spektral fragen?

lg
brigitte

--