[sat] treffen? + Fwd: Sommeruniversität Graz in Space 2016 - Anmeldung ab sofort möglich!

Jogi Hofmüller jogi at mur.at
Fri Jun 10 10:25:07 CEST 2016

Hallo miteinander,

also irgendwie ist mir die Liste völlig aus dem Fokus geschlittert, tut
mir Leid!  Danke Eva und Reni für die Ergreifung der Initiative :)

Am 2016-05-20 um 15:13 schrieb Eva Wochesländer:

> Bei mir ginge es abends am 8.9.10.Juni. Dann erst wieder im Juli.

Der 10. ist gerade heute, und ich denke nicht, dass da noch was geht.
Reni ist gerade in Brüssel und ich freu mich auf einen ereignislosen
Abend, nachdem die Woche schon recht dicht war ;)

Also machen wir was im Juli, OK?  Da ginge es bei uns (Reni und mir) bis
inklusive 11.7.  Ab 12. sind wir für drei (3!) Wochen auf Urlaub :)  *freu*

Das mit der Sommeruni bzw. Graz in Space hab ich mal in meinen Kalender
geschrieben :)

Lieben Gruß,
--
J.Hofmüller