[sat] Besuch vom TUGSat und Besuch beim TUGSat

Jogi Hofmüller jogi at mur.at
Fri Oct 3 14:13:04 CEST 2014

Liebe Leute,

Am kommenden Dienstag, 7.10.2014 möchte uns Ranier Kuschnig, der u.a.
für die Payload des TUGSat verantwortlich ist, einen Besuch abstatten.
Ich habe ihn am Weltraumtag kennengelernt, und er ist an unserem Projekt
sehr interessiert.  Außerdem kann er uns ein Update über den Satus des
BRITE Projektes geben.

Otto Koudelka hat uns zu einer Besichtigung der TUGSat Groundstation
eingeladen.  Das könnte in der zweiten Oktoberhälfte stattfinden.
Sobald ich einen Termin mit ihm vereinbart habe, melde ich mich wieder.

Lieben Gruß,
--
j.hofmüller

Gerüchtegenerator		               http://plagi.at/geruecht