[sat] update weltraumtag

Reni Hofmüller reni at mur.at
Thu Jul 31 14:02:49 CEST 2014

liebe alle!

ich war heut noch mal bei nikola, diesmal gemeinsam mit jogi
sie wollen
- satelliten fischen
- coallision

peter, marian - in caelum bringen sie räumlich nicht unter, fällt also
diesmal leider weg....

peter, können wir für coallision einen rechner von dir haben?

und was wir auch noch zugesagt haben:
wir machen mit beim science slam - 10 minuten den mursat in lustiger
form vorstellen
-> also alien-n-counter
-> led in space
-> fluchthelfer

wer mag denn da mitmachen? jogi und ich sind mal dabei

einige der projekte halt - das ganze findet am freitag, 19.9., statt und
zwar im joanneuminnenhof;
koudelka ist auch dabei und auch goce

das ganze findet statt auf wunsch/anregung der vizebürgermeisterin
und wird von frida und fred organisiert.

soweit