[sat] update weltraumtag

Reni Hofmüller reni at mur.at
Wed Aug 20 16:41:40 CEST 2014

lieber dominik, liebe alle!

leider leider leider geht das diesmal nicht
aber ev sollten wir ohnehin wieder mal was machen zum mursat und zu uns
und überhaupt :)

also einerseits einfach mal wieder treffen und über neue (und gern auch
schon vorhandene) künstlerische projekte nachdenken und auch welche
umsetzen, und dann vielleicht wirklich auch wieder mal an einer
ausstellung arbeiten - wenn interesse und lust usw besteht?

ich bin grad leider noch immer ein wenig couch potato (sehr anhängliche
verkühlung, die ich mir da letzte woche umgehängt hab...)
aber das wird ja nicht ewig so sein :)

ich meld mich mit konkreten vorschlägen, sobald ich mich wieder normal
fühle (gesundheitlich gesprochen :))

lg
reni