[sat] mur.sat Repo -> GIT

Christian Pointner equinox at mur.at
Tue Apr 1 03:06:19 CEST 2014

Seas,

Ich hab heute das mur.sat Repository von Subversion auf GIT umgestellt.
Das neue Repository ist per gitolite (also über SSH) erreichbar. Klonen
lässt es sich mit folgendem Aufruf:

git clone ssh://git-spreadspace@git.spreadspace.org:22000/mur.sat.git

Dafür muss natürlich ein Public SSH Key zu dem Repo hinzgefügt sein. Ich
hab das mal für gimpf und xro eingetragen weil ich die Keys gerade da
hatte. Alle die gerne Zugriff auf das Repo haben wollen schickt mir
bitte euere Public Keys damit ich euch hinzufügen kann.

Für den öffentlichen Zugang gibt es noch ein gitweb unter

http://git.spreadspace.org/?p=mur.sat.git

und einen git-daemon der einen Nur-Lese Zugriff erlaubt:

git clone git://git.spreadspace.org/mur.sat.git

Das alte Subversion Repository ist zwar noch verhanden wird aber keine
Updates mehr erhalten. Das ist auch nicht mehr möglich weil ich allen
Benutzern die Rechte auf das Repo zu schreiben genommen hab.

mfg
 christian