[sat] Abrechnung und Bericht

Jogi Hofmüller jogi at mur.at
Tue Jul 2 16:26:19 CEST 2013

Leute,

Mit Ende Juli verstreicht die letzte Nachfrist des BMUKK, was die
Abrechnung der Fördermittel angeht.  Dazu ist auch ein Bericht fällig,
und darin sind Bilder immer gut ;)

Wer also irgendwo auf ihrem/seinem Rechner noch brauchbares Material
hat, möge mir dies bitte *bis spätestens 26. Juli 2013* zukommen lassen,
damit ich es in den Bericht mit aufnehmen kann.

Wie das Projekt jetzt weitergeht sollten wir auch noch mal ernsthaft
besprechen.  Dafür werde ich ab August wohl mal Zeit haben.  Wer sich in
der Zwischenzeit Gedanken machen möchte, nur zu.  Nur nicht auf mich
zählen, ich bin ab Sonntag auf Urlaub :)

Einstweilen lieben Gruß,
j.
--
j.hofmüller

Optimism doesn't alter the laws of physics.         - Subcommander T'Pol