[sat] Meteoriten für den Satelliten

Gernot Tutner tutner at mur.at
Mon Sep 10 12:29:13 CEST 2012

hallo!

Am 10.09.2012 12:11, schrieb Reni Hofmueller:
> hey!
>
> ist ja genial!
> christian - super!!!!
>
> für die, die das noch nicht kennen:
> leo kreisel-strauss, künstler hier aus graz, teil von rhizom, hatte
> die idee, ein bisschen sternenstaub wieder "zurückzubringen".
> ich red gleich mal mit him wegen titel und beschreibung usw.

also um jetzt Elisabeth Schimana "aufzugreifen": Es könnte sich auch
jemand einen Finger abschneiden und ihn mit raufschicken. ;)

weil wir sind ja alle (aus) Sternenstaub.

und um das weiterzudenken: wir schicken ohnehin Sternenstaub mit rauf,
weil ja alles (aus) Sternenstaub ist.

ich hoffe, ich hab die Idee jetzt nicht verdorben.

aber mit meteoritenpulver oder sonst was ähnliches, kann man die großen
Zusammenhänge verdeutlichen bzw. leichter erklärbar machen. ein
abstraktionshilfsmittel sozusagen.

lgg