[sat] Radio Helsinki beim steirischen herbst

Manfred Kinzer manfred at helsinki.at
Wed Sep 5 18:14:19 CEST 2012

Liebe KollegInnen,

ihr kriegt diese Email, weil ihr am FR, den 28.9. einen Sendetermin
bei Radio Helsinki habt.

wie einige von euch schon wissen, ist Radio Helsinki heuer beim
steirischen herbst mit einem Außenstudio vor der Thalia dabei, und
zwar vom FR 21. bis zum FR 28.9.

In dieser Zeit findet das "truth is concrete" 24/7-camp in der Thalia statt.
Bei diesem Camp, das Tag und Nacht stattfindet, geht es um
künstlerische Strategien in der Politik und politische Strategien in
der Kunst. Es kommen eine Menge interessanter Leute. genaueres unter:
http://truthisconcrete.org/

Ihr seid eingeladen, in dieser Zeit aus dem Studio vor der Thalia zu senden
und wenn ihr Lust habt, könnt ihr in euren Sendungen auf das
Camp-Thema Bezug nehmen.

BITTE gebt mir Bescheid, wenn ihr was zum Thema macht oder einfach nur
aus dem Studio senden wollt. Ich bin für den FR 28.9. der Tageshost
und daher verantwortlich, dass alle Beteiligten
(Radio-Helsinki-SendungsmacherInnen, steirischer herbst, andere
Radio-Aktive vor Ort) dran kommen und sich nicht in die Quere kommen.

Einige (Die neue Stadt, clash connect, Der Kulturausrichter) haben
schon Beiträge angekündigt; Bitte schickt mir auch ihr was ihr genau
machen wollt, sobald ihr genaueres wisst. Danke!

Ich freu mich auf eure Beiträge!

lg
manfred