[sat] mursat heute beim musikprotokoll

Reni Hofmueller reni at mur.at
Thu Oct 4 09:56:55 CEST 2012

liebe leute!

jogi und ich sind heute um 23.30 im festivalzentrum des steirischen
herbsts und nun auch musikprotokoll eingeladen, mursat vorzustellen.
ort: thalia

und von 18.30 - 19.30 nutzen wir gemeinsam mit christian lammer und
patrick strasser das lichtschwert von hartmut skerbisch im 20m, 40m
und 80m band
ich komponiere mit diversem rauschen ein stück, das wir dann übers
lichtschwert als antenne in die welt schicken.

wer entsprechende geräte hat - bitte aufnehmen und mir dann
zurückschicken, es gibt dann ein online formular unter
http://hofos.at/rs/
mit den antworten mach ich dann die kunstradiosendung am sonntag

und mehr infos zum projekt unter
http://renitentia.mur.at/resonating-sculpture.html

oder hinkommen :)