[sat] heute mursat-radio mit peter ablinger

August P. ZURK # IBZ zurk at zurk.com
Tue May 1 21:29:58 CEST 2012

	Hi Reni !

Habe mir das heutige "Rausch-Orgien-Intermezzo" aufgezeichnet, um es zu passender Stunde via Stereoanlage mit genug "Saft" auszuleben - Grüße an meine Nachbarn ;-)

Bei allf. mur.sat-Bedarf an "kosmischem Geräuschen" siehe rund 400 "spacige Space-Sounds" auf http://www.dd1us.de/historical%20sounds%20from%20space.html

	LG – Peter