[sat] treffen für besprchung/ausstellung im mai/juni

Reni Hofmueller reni at mur.at
Tue Mar 27 21:31:54 CEST 2012

hi, leute!

es geht ja dahin mit allen möglichen dingen, und auch die "covered
skies" ausstellung naht - lautlos, aber flott :)

ich hab jetzt einen doodle mit nur 3 terminvorschlägen angelegt, weil christian
dann mal unterwegs ist. bevorzugt wäre der dienstag-termin.

http://www.doodle.com/qxbicuk88vfzee2s

wir werden sicher noch ein treffen vor der ausstellung machen, bei dem
treffen gehts v.a. um platzplanung (grob) und alles noch mal
durchreden; ich weiss jetzt schon, dass da ein paar nicht können
werden, weil nicht da - bitte kontaktierts mich diese woche mal, damit
ich sammeln kann.
ich bin beruflich nächste woche unterwegs und deswegen würde ich das
gern diese woche soweit wie geht mal vorbereiten.

werd mich jetzt auch wieder mehr rühren, ich war nur grad sehr
eingespannt mit einem esc-projekt, und in den letzten tagen sind aus
der esc mein netbook und der laptop geklaut worden, ...

naja, bis bald, ich freu mich auf gemeinsam tüfteln :)

lg
reni