[sat] zwei mal radiosendung

Reni Hofmueller reni at mur.at
Thu Jan 5 16:12:35 CET 2012

hey!

> Klingt gut.

ok - aktueller zwischenstand:
christian und jogi haben zugesagt, und randa auch; wir machen eine
skype-session (ja, ich weiss...), die ich gleich direkt auf meinem
eeepc aufnehmen kann.
ausserdem hab ich thu kontaktiert, den satellitenentwickler aus
vietnam, dessen cubesate auch mit IOS fliegen soll/wird;
jogi hat ihn schon vor 2 jahren kennengelernt und mittlerweile ja auch einige
andere; mit dem werd ich so 30minuten aufnehmen morgen (fr) früh.

> Kann mir gut vorstellen euch ein wenig zu helfen wenn erwünscht.

cool!
ich denk derzeit mal an einige aufnahmen aus dem augarten vom sommer,
satellitenkrachen/knacksen, dann auch die arrisat-aufnahmen aus der
clubstation, das bissl, das ich selbst aufgenommen habe, dann hab ich
ja den mursat-beacon von dir christian; hm... gibts sonst noch was
soundmässig - habt ihr damals im dez beim soundkarten/piezointerface
bauen auch was aufgenommen?

oder sonst noch wer - bitte wieder alles creative commons oder gnu,
frei auf alle fälle, weils in den verschiedensten radios in europa
ausgestrahlt wird.