[sat] salzwasserantenne

Reni Hofmueller reni at mur.at
Tue Feb 14 09:42:36 CET 2012

hey!

bruno vianna bzw sein video über die brasilianerInnen, die den
us-navy.satelliten für ihre kommunikation gehackt haben, wird ja in
der ausstellung mit dabei sein; er hat eine
installation in gijon (wo ich letztes jahr ja war und wo ich ihn auch
kennengelnert hab), hat dort eine installation gebaut, in der die
bewegung von satelliten mit salzwasserantennen sicht- und hörbar
gemacht wird  - gleichermassen poetisch wie auch lustig :)

http://vimeo.com/27354242

leider gibts die mobiel variante noch nicht, sonst wäre das
supergenial, ihn mit dabei zu haben.