[sat] radiosendung zu müll verschoben

Reni Hofmueller reni at mur.at
Fri Feb 3 12:36:41 CET 2012

hi!

ich hab jetzt kontakt zur TU Braunschweig, expertInnen in
weltraummüllfragen, sehr sehr nette leute.

wir machen im laufe der nächsten wochen eine sendung, jetzt für den
7.2. geht sichs nicht aus.

ich denke, ich werd mit den jupitersounds was machen - danke, robert,
für den tipp damals, ich schau mir das mal an.
dh das wird live = wenn sonst noch wer mitmachen mag bei der sendung,
gern; updates zum mursat zb.

ich hab auf alle fälle heut abend auch ein skypemeeting mit randa,
in dem es um ökologische und umweltfragen rund um "unsere" rakete
gehen wird, das werd ich gleich mal verwenden, und dann ev auch noch
mal für die space debris sendung.