[sat] Worklab 8 dieses Wochenende

Jogi Hofmüller jogi at mur.at
Wed Aug 22 13:00:15 CEST 2012

Folks,

On Tue, Aug 21, 2012 at 05:50:12PM +0200, Christian Pointner wrote:

> Für alle die das bisher nicht mitgekriegt haben es gibt dieses
> Wochenende wieder ein worklab bei dem wir wieder konzentriert an dem
> Satelliten arbeiten. Es gibt dafür bereits eine Seite im Wiki [1] auf
> der jeder seine Pläne eintragen kann damit wir die Arbeiten koordinieren
> können.

Feine Sache!  Allerdings muss ich ob der neuesten Entwicklungen in
meinem rechten Fuss (drei Knochen gebrochen und Splatgips bis 31.8.)
meine Teilnahme bis auf Weiteres absagen :(  Nicht dass ich viel
beizutragen gehabt hätte ;)

Aber tippen kann ich noch, und vielleicht schaut ja ein Blog Artikel
dabei raus :)

Gruss,
j.
--