[sat] radioprogramm ideen

Christian Pointner equinox at mur.at
Thu Sep 29 19:32:14 CEST 2011

Seas

Am 2011-09-27 18:43, schrieb Reni Hofmueller:
[...]
> ich hab die ersten beiden sendungen moderiert, die nächsten zwei kann
> ich leider nicht machen, weil am 20.10. eröffnung und am 17.11. in barcelona.

Kann die Moderation gerne für den 17.11 machen am 20.10 bin ich leider
beim Elevate eingespannt und hab keine Zeit.
Sofern die anderen Zeit haben würd ich dann gern am 17.11 über die
Technik reden. Wäre ql wenn da Bernhard, Patrick und Robert (Kiendl)
dabei sein könnten. Aber natürlich kann auch gern wer anders dabei sein-
freiwillige vor!
Es fehlt also noch ein Moderator für den 20.10. Müsste aber jemand sein
der sich mit dem Helsinki Studio auskennt, Jogi?

mfg
 christian