[sat] Persönliche Seite im Wiki mit Kontaktinformation

Jogi Hofmueller jogi at mur.at
Mon Sep 19 13:49:31 CEST 2011

Schönen Montag allen zusammen,

On Thu, Aug 25, 2011 at 11:59:24AM +0200, Reni Hofmueller wrote:

> mich gibts jetzt :)

Fein!  Einige sind dem Beispiel schon gefolgt, und haben ihre
confidential Seiten angelegt.  Leider sind einige andere nach wie vor
nicht im Wiki vertreten, und das soll sich rasch ändern!

Ich hab jetzt noch zwei Änderungen eingeführt.  Die Vorlage ist jetzt
erneuert, und an den Layoutvorschlag von Christian angepasst.  Ausserdem
sind noch weitere Datenfelder nach Bernhards Muster eingebaut.

Wäre fein, wenn das alle benutzen würden.  Ich weiss, es ist ein
Eingriff in persönliche Freiheit etc, aber das Resultat hier [1] ist
dann wirklich brauchbar.  Dazu bitte auch den jeweiligen WikiNamen an
den Anfang der Confidential-Seite schreiben.  Das ganze sieht dann (copy
paste fähig) so aus:

<template>

@ME@

{{{
Telefon:
Addresse: Strasse Nr.
          PLZ Ort
Email:
Jabber:
ICQ:
Skype:
IRC:
Callsign:
}}}
----

</template>

[1]  https://wiki.mur.at/sat/PeopleInvolved#Contact_List

LGj.
--
j.hofmüller                               mur.sat project coordination
MURSAT - a space art project                        http://sat.mur.at/