[sat] Symposium on Small Satellites

Jogi Hofmüller jogi at mur.at
Fri Sep 16 18:12:28 CEST 2011

Hallo Leute,

Nur mal ein kurzes Lebenszeichen ... heute Mittag ging das 3.
UN/Austria/ESA Symposium on Small Satellite Programmes for Sustainable
Development [1] zu Ende.  Kurz gesagt behaupte ich, dass es ein grosser
Erfolg war, auch dieses Jahr wieder teilzunehmen.  Kontakte vom letzten
Jahr konnten erneuert/intensiviert werden, neue Kontakte konnten
angebahnt werden.  Die Community zeigte sich äusserst interessiert an
unserem Projekt, speziell an unserer Herangehensweise und Sicht der
Dinge.

An einem längeren Bericht für den Blog werde ich höchstwahrscheinlich am
Wochenende arbeiten.

[1]  http://www.unoosa.org/oosa/en/SAP/act2011/graz/index.html

LGj.
--