[sat] Small Satellite Programmes for Sustainable Development - Sympossium in Graz

Jogi Hofmüller jogi at mur.at
Thu Sep 1 20:04:28 CEST 2011

Hi,

On Thu, Sep 01, 2011 at 06:45:35PM +0200, Patrick Strasser wrote:

> Wie letztes Jahr gibt es heuer wieder ein Sympossium zum Thema
> "Small Satellite Programmes for Sustainable Development"

Ja!

> Wollen wir dabei sein? Wer will hin? Wer will vorbereiten? Wer meldet an?

Die Anmeldung erfolgt ad personam.  Wir haben das AFAIR beim vorletzten
Worklab besprochen, und ein paar Leute wollten sich anmelden.  Ich hab
das auf jeden Fall gemacht, und einen Vortrag eingereicht.  Bislang hab
ich aber nichts von den Organisatorinnen gehört ... wer sich noch
anmelden will, soll das einfach machen.  Falls wir einen Vortragsslot
bekomment, können wir uns das auch gerne aufteilen.

> Die Themenliste scheint für uns ganz gut zu passen:

Auf jeden Fall.  Ausserdem sind dort Leute, von denen wir sicher viel
lernen können.  Letztes Jahr hatten wir ja eine kurze Präsentation
untergebracht, und das hat zu viel lustigem Feedback geführt :)

LGj.
--
j.hofmüller                               mur.sat project coordination
MURSAT - a space art project                        http://sat.mur.at/