[sat] erste themenliste für heute abend

Reni Hofmueller reni at mur.at
Wed Oct 19 14:19:36 CEST 2011

hallo!

leider später als gehofft :)

hier mal meine ersten punkte für heute abend; jogi und ich setzen uns
um 18.00 zusammen, um das treffen vorzubereiten, da kommen dann sicher
noch ein paar dinge dazu.

das hier ist v.a. auch für die, die heute nicht kommen können, und die
das ev. noch anregt, weitere punkte einzubringen.

tut mir auch leid, dass nicht alle, die mitgedoodelt haben, heute
kommen können - gernot, berhard - aber ihr seid eh "in der nähe". soll
heissen, ihr tut ja eh aktiv mit/kriegt eh oft mit, was sich so tut.

dann bis heut abend!

--------------

Mursat-Treffen 19.10.2011, 19.00 – 21.00 Uhr, ESC im LABOR
Jakoministrasse 16, 8010 Graz
1. Stock

Berichte
Small Satellite conference Sept 2011
Infos und neue Kontakte

musikprotokoll Okt 2011; die beiden Installationen “coallision” von
Jogi Hofmüller und “Jurij” von Peter Venus sind heute abend noch zu
hören.

Termine
22.10.2011
Piezo Arbeitstreffen: Samstag, 22.10.2011, ab 18.00 Uhr, ESC im LABOR
Hannes, Matthias, Reni

9. - 11.12.2011
Nächstes Worklab: 9. - 11.12.2011
wenn gewünscht, auch ab 8.2. möglich, weil Feiertag
(Reni ab 9.12. anwesend)
Offenes Treffen für weitere KünstlerInnen: während des Worklabs,
Vorschlag: Samstag, 10.12., nachmittags, ev. auch IRC (chat) für die
Personen, die grad nicht in Graz sind.

12.12.2011
Einreichschluss für Kulturkontakt – Schulvermittlungsprogramm
Reni und Eva Stern

neue Terminvereinbarungen für:
Radiosendung
Stammtisch
Techniktreffen

4. - 6.5.2012
Aktuelle Kunst in Graz
Eröffnung im Rahmen des Rundgangs, Workshops, Theorie/Diskussion
Ausstellung gesamter Mai 2012

Updates aus den Workgroups
allgemeine Zeitresourccen

Budget
was wir noch haben und was wir damit tun wollen