[sat] mittwoch, 19.10. 19.00 uhr nächstes treffen

Reni Hofmueller reni at mur.at
Mon Oct 17 08:14:18 CEST 2011

guten morgen!

der beste termin laut selbsteintragung ist mittwoch, 19.10., ab 19.00,
also übermorgen

dauer: meeting 19.00 - 21.00, danach noch weiter zusammensitzen und
plaudern/subgruppentreffen/, wer mag/kann.

einige haben sich noch nicht gemeldet, bitte sagts bescheid, ob ihr
auch könnt, weil dann sollten wir ev in den ersten stock (= ESC)
ausweichen, weils unten zu eng wird.
jakoministrasse 16

ich werd heut und morgen eine liste der themen zusammenstellen und das
noch ausschicken, dh wenns wünsche gibt, bitte mir mailen;
und auch die bitte an alle workgroup-leiterInnen, _kurze_ und dafür
schriftliche news mitzubringen.

jogi, peter - wir können eure beiden installationen noch stehen lassen
bis nach dem meeting, und das fände ich auch ganz schön, dann können
sich die andren noch eure satellitensonifikationen anhören, wenn wer
will, ok?