[sat] mitschnitte vom konzert am 9.10 heute abend in zeitton

Jogi Hofmüller jogi at mur.at
Fri Oct 14 00:55:10 CEST 2011

Hey,

On Fri, Oct 14, 2011 at 12:11:06AM +0200, Norbert Math wrote:
> hallo, ich hab einen wget mitschnitt von der sendung hier fuer euch:
> http://alien.mur.at/n/sonifikationen_zeitton_111013.mp3
> vorerst nur fuer private verwendung,

Supi!

> falls wir das veroeffentlichen wollen sollten wir wohl die
> rechte mit tante orf klaeren.

Hab auch schon drüber nachgedacht ... fein wäre es schon, die Sachen
auch selber auf einer Seite zu haben.  Vielleicht können wir sie ja
bezirzen, und sie geben uns gleich die Mitschnitte ;)

Andererseits, eigentlich ist die Sendung ja schon öffentlich (siehe [1])
;)

> war eine feine sendung!!

Full Ack :)

[1]  http://lists.mur.at/pipermail/sat/2011-October/000626.html