[sat] bitte dringend für das oktobertreffen eintragen

Reni Hofmueller reni at mur.at
Mon Oct 10 09:04:03 CEST 2011

guten morgen!

wir hatten gestern beim musikprotokoll ein wirklich schönes konzert
und auch gute reaktionen.

es stehen nun etliche dinge an, über die wir reden sollten, und
deswegen hier noch einmal die dringliche aufforderung, sich
einzutragen im doodle, ich kann mir nämlich nicht so lange so viele
termine offenhalten.

da ich nicht weiss, wer im technikbereich was macht, meine anfrage an
die koordinatorInnen (christian, patrick, bernhard...?), dass ihr euch
da drum kümmert, es ist wirklich an der zeit, dass wir wissen, wer was
und auch bis wann macht.

es gibt auch ein paar neue vorschläge im kunstbereich, das schreib ich
in ruhe mal zusammen dieser tage.

beste grüße