[sat] eine satzspende pro person, bitte

Reni Hofmueller reni at mur.at
Mon Oct 3 15:16:31 CEST 2011

hi!

ich arbtei grad an verschiedenen texten zu(m) satelliten, und hääter
sehr sehr gern von euch allen - eben aus all diesen unterschiedlichen
perspektiven, einen (oder auch 2, 3 :)) sätze zu(m) satelliten.

ich schreib das deswegen so, weil ich offen bin für formulierungen zum
mursat1, aber auch zu satelliten allgemein.

die verwendungsform:
auf der website, für den folder, für vorträge.

bitte also auch angeben, wer wie als autorIn genannt werden will, dh:
vorname, spitzname, gesamter name, amateurfunkrufzeichen, anonym, teil
des mursatteams - wie gewünscht :)

das wäre sehr nett, und super wäre das im laufe dieser woche.

danke bestens