[sat] heut ist ja stammtisch

Reni Hofmüller reni at mur.at
Mon May 23 12:02:29 CEST 2011

hey!

so, wieder retour vom 2. worklab und noch beim landen :)

ich bin immer noch ganz enthusiasmiert vom treffen in gijon, werd heut
abend auf alle fälle meinen rechner mitbringen, dann kann ich ein paar
photos herzeigen :)

mal sehn, wie ich das dann auch in die mursat-seite einbauen kann, bin
ja völlig hinterher mit yuris night usw.

egal
ich wollte fragen - patrick, maren, kommt ihr heute?
dann könnten wir auch ein bissl über testballon und rundherumprorgamm
reden, hab da nämlich schon ein paar nette ideen.

wie auch immer, jetzt geh ich mal einkaufen, wäsche waschen, radl
reparieren lassen und so sachen

lg
reni