[sat] yuris night treffen und website

Reni Hofmueller reni at mur.at
Thu Mar 24 16:49:49 CET 2011

hi!

also - hab mal schnell in den doodle geschaut und dezeit siehst aus
nach mo, 28.3., 18. - 20.00
wär mir auch serh recht.

realraum?

und: ich hab jetzt mal die eventseite vom mursat mit ein bissl mehr
info gefüllt, erik, kopierst das auch auf die yuris night seite? danke!

ich hab jetzt um 17.00 (in 15min) einen termin und muss weg, kann
deswegen jetzt grad nichts mehr weiter machen;

erik, für die yuris night seite wär noch gut, ausm wiki
(am besten https://wiki.mur.at/sat/ProjectDescription)
was zum mursat1 selbst dazuzukopieren.

ich hab jetzt mal peter-gerwin hoffmann dazugeschrieben; heimo hat
schon vorkontaktiert, ich mach was konkretes aus mit him, hab ihn nur
noch nicht erreicht.

soweit