[sat] Technik Treffen und IOS Telefon Konferenz

ta ta at linzbichler.net
Wed Mar 9 21:37:14 CET 2011

Hi,

* dürfen wir die Stirnflächen des Sat für was-auch-immer verwenden? D.h. z.B.
den/die Piezo(s), Kamera, etc. dort montieren? Dürfen diese dann (wie weit?)
vorstehen?

* Zeitplan!

* vermutliche mechanische Beanspruchung (Launch/Beschleunigung,
Temperaturschwankungen, ...) -> max. Verformung

Sonst fällt mir eigentlich nix ein momentan.

Muss leider für morgen kurzfristig absagen. Christof Holas sollte aber alle
Infos bez. unseres WP's haben.

lg,
	-ta