[sat] yuris night, nächste schritte

Reni Hofmüller reni at mur.at
Tue Mar 8 09:53:41 CET 2011

guten morgen und fröhlichen internationalen frauentag!

news meinerseits:
andrea sodomka bringt die artsat-cd mit, und alle möglichen
space-sounds, von sputnik angefangen - richie, da könnts euch ja
zusammenreden, ok?
ich hab mit leo kreisel (rhizom) gesprochen wegen russischem buffet,
das werden sie schon übernehmen;
andrea speetgens kümmert sich um die bar;

richie, vielleicht telephonieren wir dann auch mal?

frage: wer kümmert sich jetzt um den flyer?