[sat] Technik Treffen und IOS Telefon Konferenz

Christian Pointner equinox at mur.at
Mon Mar 7 17:42:58 CET 2011

Hallo,

Ich hab den doodle [1] abgeschlossen und für Donnerstag den 10.3. ab 18
Uhr im realraum entschieden. Sofern der Termin für IOS klar geht werden
wir auch die Konferenz machen aber auch sonst schlage ich vor zumindest
ein technisches Treffen zu machen.
Ich bitte alle Fragen so schnell als möglich an mich zu senden damit
sich die Leute von IOS darauf vorbereiten können.

mfg
 christian