[sat] CPU, Piezo usw.

ta ta at linzbichler.net
Wed Jun 22 09:37:10 CEST 2011

Liebe Leute,

nachdem Jogi hier vorgeprescht ist, mein Senf dazu. Ich habe lange versucht,
soweit es geht, im Projekt zu belieben ( a) weils mir wir wichtig war, b) weil
ich niemanden sitzenlassen wollte). Nun ist es aber so, dass mein
gesundheitlicher Zustand mir einfach keinerlei Raum mehr für irgendwelche
Zusatzaktivitäten lässt, weshalb ich hiermit leider Jogi's Aussage bestätigen
muss (Danke, Jogi, für's outing, ich hab' die Mitteilung immer vor mir
hergeschoben) :-( Speziell, da anzunehmen ist, dass sich diesebez. so schnell
nichts ändern wird, ich also auch keine Zusagen für Spätsommer/Herbst machen
kann. Sollte ich bis dahin OK sein, melde ich mich gerne retour...

Was den Rest der CPU-Truppe betrifft, hoffe ich, dass er großteils weiterhin
an dem Thema arbeitet, d.h. nur ein neuer Workpackage-Leader gefunden werden
muss (Christian?).

Es tut mir wahnsinnig leid, das sausen lassen zu müssen, wünsche euch
jedenfalls alles Gute für den weiteren Projektverlauf...

lg,
	-ta