[sat] Contel in Graz

Bernhard Geiger bernhard.geiger at web.de
Wed Jun 15 14:44:16 CEST 2011

Hi!
>  Soviel ich mitgekriegt habe, kann mensch einfach in die
> Hörsäle latschen ...  Ach ja, im Innfeld i11 - i13 ...

Moeglich ists sicher, aber sicher nicht gern gesehen. Schliesslich
muesste man theoretisch die Registrierungsgebuehr zahlen (fuer Studenten
250 Euro?) um auch nur einen einzigen Vortrag ansehen zu duerfen. Aber
der Chair (Erich Leitgeb) ist normalerweise solchen Sonderwuenschen
zugaenglich, also wer auch immer hingeht macht sich auf jeden Fall
beliebter, wenn er vorher gefragt hat. Pirmin Pezzei oder Max Henkel
koennen euch da sicher auch weiterhelfen -- einfach zur Registrierung gehen.

LG,
  Bernhard