[sat] gx + andere künstlerische projekte

Reni Hofmüller reni at mur.at
Mon Jun 6 09:53:15 CEST 2011

hallo, andrea, hallo alle!

ich bin mit gx jupitter eh laufend in kontakt, keine sorge;
ich bin diejenige im team, die die infos rund um die künstlerischen
projekte zusammenträgt und auch
zusammenhält; ich find es toll, dass du mehr machen möchtest, andrea,
vielleicht können wir das ja anlässlich des heutigen meetings klarer
fassen, was das genau sein könnte.

zu deinem vorschlag mit deinen studierenden:
es wird im space center viel zeit und raum geben, diverse experimente
durchzuführen, da könnte dein studierendenprojekt reinpassen.

da das budget vom institut für kunst im öffentlichen raum um 50%
gekürzt wurde, und werner fenz und evelyn kraus deswegen gekündigt
haben, wackelt allerdings unsere potentielle finanzierungsquelle für das
spacecenter.
dh so wie es jetzt aussieht, muss dann jedes projekt selbst schauen,
wie das gehen kann - bitte aber hier kein wildwuchs, das geht nur in
absprache, sowohl was weitere förderansuchen als auch was sponsoring
anbelangt.

bis heute abend!
reni