[sat] treffen: mo, 6.6., 18.00 - 20.00

Andrea Sodomka sodomka at alien.mur.at
Sun Jun 5 21:03:53 CEST 2011

hallo alle,
ich kann was zu den künstlerischen projekten sagen:
g.x.jupiter larssen würd ich ganz!! ganz!! wichtig finden (immerhin ist er
eine ikone der noise art). auch mit ihm seine technischen voraussetzungen
zu diskutieren und kontakt mit ihm darüber zu haben. ich weiss nicht, ob
das nicht eh schon passiert ist.
wenn nicht, kann ich gerne mit ihm kommunizieren, aber ich brauch dann
halt einen technischen mur.sat kommunikationspartner, weil das technische
zu vermitteln geht weeiiittt!!! über meinen horizont.
andrea