[sat] ccc-camp + vorbereitung treffen mo, 6.6., 18.00

Reni Hofmüller reni at mur.at
Fri Jun 3 10:10:45 CEST 2011

hi, leute!

1) ccc-sommercamp
ich bin am überlegen, zum ccc-camp zu fahren, ist in finowfurt in der
nähe von berlin, vom 10. - 14.8., jogi überlegt auch :)
fährt wer von euch?

2) erinnerung: treffen, montag, 6.6. von 18.00 - 20.00 uhr im realraum:
die liste der zu besprechenden und auch zu entscheidenden dinge ist
lang, deswegen möchte ich euch alle bitten, euch gut vorzubereiten,
damit wir weiterkommen.
weiters ist es meines erachtens auch wichtig,
dass die einzelnen workpackages ihre infos online stellen.

jogi und ich treffen uns heute nachmittag zur vorbereitung, um 16.00
in der esc; wenn wer von euch noch ein spezielles anliegen hat für
montag, wäre es fein, wenn du/ihr uns das noch vorher mitteilt, damit
wir das einplanen können.