[sat] Besprechung CCCamp

Patrick Strasser past at mur.at
Mon Jul 4 15:04:09 CEST 2011

Hallo Leute!

Es gibt schon eine Anzahl an Personen die zum ChaosCommunicationCamp
2011 in Finowfurt bei Berlin fahren werden, und einige die sich dafür
interessieren. Datum ist 10.-14. August. Genaueres unter

  http://events.ccc.de/category/camp-2011/

Das ganze muss geplant werden und wir müssen überlegen, was wir dort tun
wollen. Ganz heiß ist halt der mur.sat-1, über den Rest können wir ja
noch reden ;-)

Wir werden einen VW-Transporter für 7 Personen und einen Anhänger zur
Verfügung haben, fragt sich nur mehr, wer und was mit kommt. Also
einfach Ideen geistig oder sonst wie notieren, und mitteilen. Weil das
per Mail immer sehr mühsam ist, reden wir uns das direkt aus.

----------8<-------8<---------
Wer sich also dafür interessiert möge zum Treffen diese Woche zu der
Besprechung kommen. Zwei Termine hab ich mir dafür ausgedacht:

[ ] Donnerstag 19:00 im Realraum
[ ] Freitag    19:00 im Realraum

---------8<---------8<---------
Bitte gleich ankreuzln und zurückschicken!

Die Entscheidung über den Termin wird bis Mittwoch zumittag fallen.
Doodle hab ich mir dieses Mal erspart, mal schauen ob es mit dem guten
alten Mail auch geht ;-)

Fragen die für mich auftauchen:

* Wer fährt mit?
* Wie kommen wir hin?
* Wann hin und wann zurück?
* Was kostet es?
* Haben wir Sponsoren?
* Wie übernachten - Zelte?
* Was wollen wir machen außer mur.sat-1
* Wer ist sonst noch dort?
* Zelt für Herzeigen?
* Verpflegung?
* Wie wird das Wetter?
* Funkfeuer?
* Gibt's irgendwas, was wir auf dem Weg oder in der Gegend noch
erledigen wollen?

LG

Patrick

ps: ich bin dabei!