[sat] ISEA Istanbul Panel zu Satelliten

Max Neupert max.neupert at uni-weimar.de
Mon Jan 10 11:54:01 CET 2011

hallo reni,

das ist super, ihr kommt dann mit auf die liste der vorgeschlagenen panel-mitglieder.
sobald wir wissen ob unser panel-vorschlag angenommen wurde geben wir euch bescheid.

was die kosten angeht mache ich mir keine großen hoffnungen. viel mehr als ein gratisexemplar des katalogs und ein festivalpass wird nicht drin sein. so war es zumindest bei der letzten ISEA. Wenn ihr akademisch angebunden seid, dann lässt sich die reise zu 80% über erasmus finanzieren:
http://isea2011.sabanciuniv.edu/erasmus.html

herzliche grüße aus weimar,

--

Max Neupert