[sat] update

Jogi Hofmüller jogi at mur.at
Wed Feb 23 12:46:45 CET 2011

Folks,

On Thu, Feb 17, 2011 at 06:12:05PM +0100, Jogi Hofmüller wrote:

> wird.  Das ganze muss nicht sonderlich detailiert sein;  mir reicht eine
> Aufschlüsselung in Honorare, Anschaffungen und event. Sonstige Ausgaben.
> Wer mit Einnahmen rechnet, darf das ruhig auch bekanntgeben ;)  Bitte
> die Zahlen ASAP schicken!

Danke allen, die sich bis jetzt gemeldet haben!

Für die technischen Workpackages, für die ich keine Zahlen bekommen
habe, nehme ich vorerst an:

Material:  1.000,00
Honorar:   2.470,00

Zweiteres ergibt sich aus dem Stundensatz, den mur.at Dienstnehmerinnen
derzeit bekommen + Dienstgeberinnenbeitrag zur Sozialversicherung
multipliziert mit 125 Stunden;  aufgerundet auf ganze 10er.  Die
Honorare verstehen sich als Gesamtzahl, also Personenstunden (und nicht
etwas pro Person oder so).

Der Vollständigkeit halber hab ich alle Projekte als Workpackages (WP)
bezeichnet, und komme zu folgender Liste/Tabelle:

                                            Material    Honorar Stunden
WP1 - Energieversorgung und Basiselektronik     1000       2470     125
WP2 - Testing                                    200        990      50
WP3 - Satellitenkommunikation                   1000       4930     250
WP4 - Hauptprozessor und Betriebssystem          400       2470     125
WP5 - Ballonstart                               1000        990      50
WP6 - Blogging und Kommunikation                1000
WP7 - Piezomikrofon                             1000       1180      60
WP8 - USB-Cam                                    200        990      50
WP9 - Counter
WP10 - Vapor Trails of Europe
WP11 - Kinderwünsche

Wer das korrigiert haben möchte, möge sich bitte bis spätestens gestern
melden!

LGj.
--
j.hofmüller                                http://users.mur.at/thesix/