[sat] Ersatz für iCom

Thomas Mikl OE6TMF at me.com
Wed Dec 21 14:03:04 CET 2011

Und gleich nochwas:

Die meisten Deutschen empfehlen Bestellung bei:
http://www.radioshop888.com/radioshop_product.php?id=104205

Der ist zwar in USA, bei dem Dollarkurs kostet das Dingerl aber dann ca. 36 Euro plus 20% Umsatzsteuer beim Zoll also knappe 45-49 Euros.

Ich bin normal kein Freund von USA Bestellungen, geb es aber mal so weiter... in Ösiland oder Deutschland hab ich noch nix gefunden, da ist das Billigste 65 Euro plus 12 Euro Versand.

LG 73 de Tom
OE6TMF