[sat] mur.sat Live auf Radio Helsinki

richie at interstellarrecords.at richie at interstellarrecords.at
Wed Aug 24 10:22:21 CEST 2011

helloe, back from holidays

yesssssss und das sollte natürlich unbedingt promotet werden! deshalb
ein paar fragen: ist jetzt twitter mit festbock gekoppelt? wenn nicht
bräuchte ich für die fb-mur.sat admin rechte um zu posten.... sollte
schon unter die leute

glg

richie

http://www.interstellarrecords.at | http://www.dilemmarecords.com | http://regolith.klingt.org