[sat] Mitschnitte vom heutigen Satelliten hören

Jogi Hofmüller jogi at mur.at
Fri Aug 19 16:37:20 CEST 2011

Hoi,

On Fri, Aug 19, 2011 at 01:25:21PM +0200, Patrick Strasser wrote:

> MixW (Windows). Submodus R36/Robot 36. QSSTV v6.0 sollte das können.

Ah, geh, Du schummelst ;)  qsstv 6.x hab ich nach einigen Mühen zum
kompilieren gebracht.  Sieht allerdings nach grösserer Baustelle aus ...
keine Filter im RX Modul usw.

Im Source fehlen teilweise #includes, was darauf hinweist, dass der
Entwickler c++ libraries verwendet, die älter als 3 Jahre sind ... also
ich weiss nicht recht, aber ich versuch's weiter ...

LGj.
--
j.hofmüller                                http://users.mur.at/thesix/