[sat] hups, zu schnell geschickt

Reni Hofmüller reni at mur.at
Thu Apr 21 16:04:54 CEST 2011

hallo!

entschuldigt bitte, die falsche tastenkombination derwischt...

also:
eva, beatrix und ich haben uns (eh schon wieder vor einem zeitel)
getroffen, um weiterzuarbeiten an der realisierung von
satellitenbauen, wünsche sammeln, usw.

dabei soll es v.a. um zusammenarbeit mit einem hort und der
modellschule in den nächsten monaten gehen.

dazu möchten wir auch gern ein paar leute aus dem technischen bereich
mit dabei haben, wo es u.a. auch um berufsvorstellungen oder eben was
allgemeineres gehen kann.

wer sich dafür interessiert, möge sich doch bitte bei mir melden.