[sat] grandios!

Reni Hofmüller reni at mur.at
Fri Apr 15 09:51:36 CEST 2011

hallo, leute!

ich hab yuri's night echt genossen, super, was wir da alles auf die
beine gestellt haben!

ich hab auch ungefähr eine million fotos :) werd mal die völlig
verwischt verwackelten aussortieren, und stells dann in die galerie.

ich werd mir auch das archivfile von der radio-übertragung
runterladen, und schneiden, dann können wir das auch online stellen.
mach ich am wochenende...

patrick, die aufnahme vom ARIRSSat, kann ich die haben?
bzw. stellst die online?
wie ist denn das - können (=rechtlich gesehn mein ich) wir das zb. für
soundexperimente verwenden? ist das public domain/gnu/creative
commons/...?