[sat] Twitter, Identi.ca und Facebook Profile

richie at interstellarrecords.at richie at interstellarrecords.at
Thu Apr 14 15:24:15 CEST 2011

ah super! danke!!!!

hat eigentlich vom dienstag wer fotografiert? ansonsten sollten wir
irgendwie mal ein paar "mur.sat1 - tshirt" fotos posten, meiner meinung
nach am besten wenn sie real angezogen sind! werde das tshirt auch in
den interstellaren mailorder aufnehmen und ankündigen

juppie, fein wars am dienstag, lange lebe satellite-tennis, eine
sportart die mit ziemlicher sicherheit premiere hatte :-) (sorry,
christian, dein blick als du die beschädigung begutachteste * hui - ich
bau dir einen :-) )

richie

--

http://www.interstellarrecords.at | http://www.dilemmarecords.com | http://regolith.klingt.org