[sat] von der Konferenz

Jogi Hofmüller jogi at mur.at
Thu Sep 23 13:18:51 CEST 2010

Nochmal hallo,

Wie Ihr ja wisst, hab ich die letzten beiden Tage auf der UNO
Satellitenkonferenz in Graz verbracht.  Gestern hatt ich noch
Unterstützung von Bernhard, der heute mit Christian die mur.sat Agenden
vertreten wird.

Gestern hatte ich die Gelegenheit, mur.sat in Form einer 5-minütigen
Präsentation vorzustellen (danke an Bernhard für die
Präsentationserstellung Reni für die Textübersetzung).  Die ersten
Resultate der Vorstellung sind zwei Angebot für "Ground Stations" (also
Teilnahme an unseren ObserverationNetwork), eines aus Vietnam, das
andere aus Kolumbien!

Ausserdem haben wir jetzt den ersten Kontakt zu Prof. Otto Koudelka [1]
hergestellt und werden uns hoffentlich bald mit ihm zu weiteren
Gesprächen treffen.  Alles weitere kann ich gerne morgen beim Treffen
berichten ... nicht vergessen:  morgen 17:00 Uhr mur.at Büro!

[1]  http://www.iks.tugraz.at/mitarbeiter/koudelka

--
hab meinen Keyring zu Hause vergessen, also kein PGP ...