[sat] ideen zum mursat auf english

Reni Hofmüller reni at mur.at
Wed Sep 22 08:59:00 CEST 2010

hehe :)
merci!

also, ich hab den text jetzt incl. korrekturen auf die website
gestellt, einfach damit ein bissl mehr drauf ist, sollte sich wer von
den kongressleuten was anschauen wollen.

ich denke, dass es sinnvoll sein könnte, dass wir beim nächsten
treffen am kommenden freitag mal kurz reinschaun und ev. noch ein paar
dinge umstellen.

passt

bis bald!
lg