[sat] small satellite conference Graz nächste Woche (+ Funkamateure)

Bernhard Tittelbach xro at realraum.at
Fri Sep 17 12:04:39 CEST 2010

On 09/16/2010 08:57 AM, Jogi Hofmüller wrote:
> Hier ist es:
>
>   http://www.oosa.unvienna.org/oosa/SAP/act2010/graz/index.html
>
> Da müssen wir hin!

Definitiv :-)

hab gerade mit der Frau Zenz von der Organisation gesprochen,
sie hat gemeint für Studenten gibt es definitv Raum. (notfalls
Stehplätze, weil sie sind komplett ausgebucht).
Wir sollen uns einfach Dienstag Früh zw. 8 und 9 Uhr bei der
Registrierung als interessierte Studenten zu erkennen geben. :-)

Außerdem!

Heute, Freitag um 19:00 Uhr ist der Clubabend der Grazer
Amateurfunkclubs im GösserBräu (übl. hinterster Raum).

dort wird auch der Christian Lammer sein,
seines Zeichens Stationsverantwortlicher für die Klubstation im
Nachrichtentechnikgebäude auf der Uni, welche satellitentauglich und die
Backupstation für den TUGSat ist.

außerdem hab ich mir sagen lassen, daß er sich auch sonst im Bereich
Satelliten sehr gut auskennt.

wär also sicher günstig, wenn dort jemand vorbeischaun würd :-)

lg,
Bernhard