[sat] The Eagle has landed!

Jogi Hofmüller jogi at mur.at
Fri Oct 1 16:03:21 CEST 2010

Folks,

Ja, das Packerl ist endlich eingetroffen!

On Mon, Sep 27, 2010 at 06:02:05PM +0200, Jogi Hofmüller - NOC wrote:

Näheres hier :)

  https://wiki.mur.at/sat/SpaceOdyssey2010

Christian (der heute seinen ersten Arbeitstag bei mur.at hat) und ich
haben natürlich gleich alles ausgepackt und unter die Lupe genommen.
Soviel mal jetzt:  Das Packerl steckt voller Arbeit ;)

Wir überlegen noch, wie wir den Zugriff auf die ganzen Files gestalten.
Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass Randa und Co sehr erfreut
wären, wenn wir das alles z.B. auf den Wiki stellen ;)

Schönes Wochenende und
LGj.
--
j.hofmüller                                http://users.mur.at/thesix/