[sat] zusammenfassung vom treffen 19.11.

Jogi Hofmüller - NOC jogi at mur.at
Tue Nov 30 16:13:33 CET 2010

Hi Folks,

On Wed, Nov 24, 2010 at 11:01:52AM +0100, Reni Hofmüller wrote:

> flyer: ulla

Flyer sind fertig und (bis auf ein paar) in der ESC.  Wenn wer was
braucht, müsste das mit Reni koordiniert werden, da die ESC grad keine
Ausstellung hat und daher nicht offen ist.

> website: jogi

Ist jetzt - nach den Änderungswünschen vom letzten mal - online.
Derzeit gibt es eh nur die Startseite und die Seite zur Ausstellung.
Für die Startseite fehlt noch was, aber ich wollte das mal online
bringen, weil der Link jetzt öfter publiziert wird.

> IOS (bauen den datelliten): jogi

Noch keine News von Randa ... Aber ein paar Bilder für die Ausstellung
werden wir ohnehin aufhängen (halt am Freitag drucken und kaschieren);
das sollte niemanden stören.

> video/ios - das auf der website
> ich hab kleine videomonitore, und bring einen davon mit, dann ist das
> pixelon auch nicht so schlimm.

Hab das flash-Video jetzt mal in mpeg verwandelt und auf einen von den
Monitoren gespielt.  Der Monitor hat ein 7" Display und das Video ist
kleiner ... also noch nicht ganz die Optimale Lösung;  aber der Sound
ist gut (it is hot in the Mojave Dessert ...) ;)

> satellitenbauabend im realraum:
> donnerstag, 25.11. ab 19.00
> christian und bernhard sind dort, wer mag - hinkommen!

Coole Bilder!  Und das Modell sieht echt süss aus!

> abends ab 20.00 SPACIAL BAR mit
> DJs Telstar (norbert), DJ2 (Heimo)
> einer rechts, einer links

Sind jetzt auf der Website.

> 11.12.
> von 11.00 weg worklab, mit brunch
> ca 18.00 catering von andreas schindler - jogi kümmert sich

Wird nichts mit dem Andi, der ist zur Zeit voll ausgelastet.
Alternative könnte sein, dass wir einfach selber was kochen ...

> ab 19.00 vorträge und beiträge zum thema spaceart
> norbert +  andrea, reinhard (angefragt, würd auch gern was machen,
> zeitfrage, heimo ist in kontakt), institut für quantenphysik
> (angefragt)

Sobald Details bekannt sind, bitte melden oder gleich selber auf die
Seite schreiben ...

Bis Donnerstag!

LGj.
--
\\ j.hofmueller                           phone: +43 (0)316 - 821 451 55
 \\ mur.at Network Operation Center